Projekte

Schwarzlicht

Schwarzlicht ist meine eigene Band, die ich 2016 mit Paul Köninger gründete. Schwarzlicht vereinigt stilvoll Metalgenres mit Elementen aus Popmusik, Filmmusik und Rockmusik. Unsere Musik hüllt damit die authentischen deutschen Texte in ein passendes Gewand. Erkennungsmerkmale und beliebte Werkzeuge von Schwarzlicht sind kantige Gitarrenriffs, moderne Sounds, virtuose Gitarrensoli und ein klarer Gesang mit tiefgängigen Texten.

Am Ende ist für uns das Wichtigste, dass wir den Hörern Gänsehaut von der Bühne schicken können. Hört auf jeden Fall in unsere EP “Mondstraße” auf Spotify rein. Oder schaut direkt das Musikvideo “Mondstraße“.


Ruf mich gerne an!

Für Auftragsarbeiten und Studiosessions, als Sideman für Konzerte, für Festivals und Tourneen.

Adrian Thessenvitz +49 1522 585 31 20