Projekte

Ad Infinitum

Ad Infinitum ist eine Symphonic Metal Band und zudem mein jüngstes Projekt. Markenzeichen der Band sind kräftige Metal Riffs, epische Orchestrationen und Melissa’s glockenklarer Gesang. Die Band formierte sich mit Melissa Bonny (voc), Niklas Müller (dr), Jonas Asplind (b) und mir im Jahre 2018. Die erste Single “I Am The Storm” entstand noch unter Melissa’s Eigenregie und kurz darauf rekrutierte sie uns als Band. Wir arbeiten mit Napalm Records zusammen und veröffentlichten im März 2020 unser erstes Album “Chapter I: Monarchy“. Derzeit sind zwei Tourneen geplant – im Herbst 2020 mit Visions of Atlantis und im Frühjahr 2021 mit Serenity! Schaut dafür unter der Rubrik “Live” nach.


Ruf mich gerne an!

Für Auftragsarbeiten und Studiosessions, als Sideman für Konzerte, für Festivals und Tourneen.

Adrian Thessenvitz +49 1522 585 31 20